Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben!

Torsten R. aus Hamburg

Wir haben schon viele Plätze besucht, aber diesen würden wir ganz oben platzieren!
Die Anlage ist sehr gepflegt, bestens aufgeteilt und ausgestattet!
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Selbst eine gerisse Niete an einem unserer Stühle konnte problemlos erneuert werden!
Die Baude, ein sehr uriges Restaurant, können wir guten Gewissens weiterempfehlen.
Auch einen perfekt funktionierenden Brötchen-Service gibt es.
Die gesamte Anlage sowie Gebäude sind sehr geschmackvoll eingerichtet.
Wir waren im Oktober hier. Im Sommer ist sogar eine Wasserski-Anlage in Betrieb.
Die Gegend bietet auch außerhalb der Anlage traumhafte Wanderwege.
Wer sich hier über Preise beschwert, sollte einfach weiterziehen, zumal wirklich nichts überteuert ist!!!
Für uns gab's nichts zu meckern!
Wer einmal Camping mit allem drum und dran erleben möchte, dem empfehlen wir diese Wohlfühloase aus voller Überzeugung!
06. Oktober 2023

Max M.

Wir, die Hachinger Camper (https://hachinger-camper.de/), hatten das Vergnügen, den Campingpark Wiesenbeker Teich zu testen, und wir waren absolut begeistert von unserer Erfahrung. Von Anfang bis Ende zeigte sich der Campingpark in jeder Hinsicht von seiner besten Seite.

Die Freundlichkeit des gesamten Teams im Campingpark Wiesenbeker Teich beeindruckte uns zutiefst. Von der herzlichen Begrüßung bei unserer Ankunft bis zu den hilfreichen Empfehlungen für Aktivitäten in der Umgebung, fühlten wir uns stets gut aufgehoben.

Die Sauberkeit des Campingparks verdient ebenfalls höchstes Lob. Die Sanitäranlagen waren makellos sauber und gepflegt, was unseren Aufenthalt äußerst angenehm gestaltete. Es ist offensichtlich, dass das Team großen Wert auf Hygiene und Ordnung legt.

Die gesamte Abwicklung unseres Aufenthalts verlief reibungslos und professionell. Fragen wurden prompt beantwortet, und wir fanden alles, was wir brauchten, problemlos.

Wir können den Campingpark Wiesenbeker Teich nur wärmstens weiterempfehlen. Wenn Sie einen Campingurlaub in einer freundlichen, sauberen und gut organisierten Umgebung verbringen möchten, ist dieser Ort absolut empfehlenswert.

Vielen Dank an das Team des Campingparks Wiesenbeker Teich für eine unvergessliche Erfahrung. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch!
27. September 2023

Iris D. aus Ratzeburg

Traumhafter Platz mit Blick auf den See.
Das Restaurant Baude, ist sehr gut und hat wunderbare Außenplätze mit Blick auf den See.
Personal super nett und freundlich.
Sanitäre Anlagen sind sehr gepflegt und in einem top Zustand.
Wir waren mehr als zufrieden und können diesen Platz nur empfehlen.
Wir kommen mit Sicherheit wieder!
14. Juli 2023

Nadine K.

Traumhafte Lage, komfortable und gepflegte Ausstattung, super Service und ein freundliches Team… vom leckeren Essen ganz zu schweigen! Auch für Kinder und deren (alleinreisende) Eltern ein artgerechter Aufenthalt. :-)
13. Juni 2023

Ilona S. aus Rodenberg

Wir haben die Ostertage mit dem WoMo dort verbracht und waren begeistert! Die terrassenförmig angelegte Anlage ist einfach toll. Der See ist fussläufig gut zu umrunden …es war herrlich ruhig dort.
Die Betreiber sind freundlich und immer für ein Gespräch offen.
Die gemütliche Baude hat hervorragendes Essen!!!
11. April 2023

Gabriele H. aus Duisburg-Rheinhausen

Ich habe mit meinen 3 Hunden 10 Tage auf dem Platz verbracht und war begeistert. Traumhafte Lage und himmlische Ruhe, sehr saubere Sanitäranlagen, hervorragendes Essen im Campingplatz-Restaurant, abgerundet mit stets freundlichen und hilfsbereiten Betreibern des Platzes haben mir entspannende und erholsame Urlaubstage beschert. Vielen Dank dafür.
05. Juli 2022

Alan S. aus Auetal

Super schöner Platz,in der Terrassenform spitzen Blick auf den See!!
Die Baude ist sehr gemütlich und das Personal super freundlich!
Ich komme bestimmt wieder!
13. September 2021

Mirjam/Klaus J. aus Meerbusch

Was haben wir hier?
Einen wunderschönen Campingplatz der in Terassenfrom angelegt ist.
D.h. das man von jedem Platz aus auf den Wiesenbeker Teich schauen kann. Wir hatten uns die kleine Blockhütte gemietet. Es handelt sich hierbei um eine hochwertige, comfortabele Übernachtungsmöglichkeit mit sehr guter Ausstattung. WIr hatten Halbpension gebucht. Das Essen hat Fünf-Sterne-Qualität. Der Service war Erstklassig! Hierfür nochmal herzlichen Dank. Die Umgebung läd gerade dazu ein, sie zu genießen und zu erkunden. Wir können uns gut vorstellen nochmal wieder zu kommen. Sind die Fünf Sterne berechtigt?- Eindeutig Ja.
13. August 2021

Familie G. aus Nähe Bremen

Wir waren sehr zufrieden!
Alle lieb und nett, für unsere Bedürfnisse hat es definitiv gereicht!
Wir kommen wieder.
31. Juli 2021

Yvonne W. aus Fuldatal

Hallo
Wir waren jetzt zum zweiten Mal da und wieder total begeistert wir hatten einen super Platz mit unseren Hunden und es waren alle super freundlich und hilfsbereit da ist doch klar das wir nächstes Jahr wieder kommen
Liebe Grüße
Familie Weigert
27. Juli 2021